Über mich...

Schon als Kind lebte ich meine Kreativität und Fingerfertigkeit in den unterschiedlichsten Hobbys wie Häckeln, Nähen, Knüpfen, Weben und Malerei aus. 

Durch eine glückliche Fügung wurde ich Anfang 20 durch eine Arbeitskollegin auf den Beruf der Nageldesignerin aufmerksam.

 

So beschloss ich 2009  die Ausbildung zur Fingernagelstylistin  zu absolvieren.  Im Laufe der Jahre folgten zahlreiche Weiterbildungen auf diesem Gebiet. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich 2014 zur Prüfung bei der WKO Niederösterreich anzutreten.  Um schlussendlich 2015 mein Traum wahr werden zu lassen und mein eigenes Nagelstudio zu eröffnen.

 

Seitdem kreiere ich täglich die unterschiedlichsten Designs für meine Kundinnen, besuche Fortbildungen und Messen oder übe mich in den neuesten Techniken des Nageldesigns.